Gesicht verändern?...

4 Antworten

Hallo, es klingt vielleicht etwas bekloppt. aber wenn man "Lach-Yoga" macht , wird man hübscher ,- weil man mit einem freundlicherem Gesichtsausdruck durch das Leben geht. http://de.wikipedia.org/wiki/Lachyoga ausserdem entspannt es auch ziemlich.

Nur sommersprosdrn kannst du ohne Medikamente salben oder Operationen weg kriegen und das mit Zitronensäure aber das hat ja nichts mit der Form Zutun :$

Kein Wunder, dass dein Gesicht länglicher geworden ist, oder möchtest du dein Leben lang ein rundes Baby-Face haben!? Wahrscheinlich siehst du jetzt nicht mehr ganz so kindlich aus, sondern schon erwachsener!

Du kannst auch nicht dein Gesicht verändern, das ist halt Veranlagung!

und zum Thema schlechte Stimmung und Stimmungsschwankungen: das nennt man Hormone und ist völlig normal!  ;-)

Ich glaube kaum, dass das wirklich helfen wird.....