Finden Männer Schwangerschaftsstreifen abstoßend?

16 Antworten

Ganz pauschal... Männer! ;) Es kommt drauf an...wie bei allem im Leben, nicht wahr?

Um was für Kerle geht es Dir? Wenn Du Abenteuer suchst, naja, denke ich nicht, dass die entsprechenden Herren im Moment der Enthüllung da alzu sehr drauf achten, das nötige Blut zum drüber nachdenken fehlt ja häufiger... ^^ Und wenn es eher um einen "Mann fürs Leben geht"... Also tschuldigung, wenn DASS dann wirklich ein Problem is, dann isses ne Pflaume, die schnell wieder auf die Straße gesetzt werden sollte.

Mach Dir keinen zu großn Kopf darum.

Also jetzt mal ehrlich: Wenn eine Frau sowas hat - z. B. weil sie Mutter seiner Kinder geworden ist - aber auch sonstwie - ist so ein Mann, der deshalb die Frau ablehnt, es wert, sich über ihn Gedanken zu machen? Das ist sowas von oberflächlich - schließlich hat jeder Mensch irgendwelche Makel und derjenige mit Sicherheit auch.

Das ist leider eine Sache, die man nicht beeinflussen kann. Meine Tochter hatte mich 14 schon "Schwangerschaftsstreifen", obwohl sie noch nie schwanger war. Im Laufe der Jahre sind sie glücklicherweise verblasst - genau wie meine. Kommt der Mann dann wieder, wenn sie weg sind?

Ich glaube, das ist zu oberflächlich. Männer bleiben ja auch nicht so, wie wir sie kennengelernt haben. Sollten wir sie deshalb verlassen?

Wozu von der Bettkannte stoßen? Immerhin heißt es doch, Liebe überwindet alles^^

Nein mal im ernst, wenn sich der Mensch bzw dein Partner davon abgestoßen fühlt, wird er dir das sagen, oder aber es macht sich bemerkbar im Verhalten: Er will nicht mehr mit dir schlafen, schaut dich nicht mehr so reizvoll an wie vor den Schwangerschaftsstreifen etc....

Aber es sollte kein Problem darstellen wenn dich derjenige schon sehr lange kennt und dich vorallem schätzt und liebt wie du bist.

Lg Larun

Nein, meine Freundin hat dehnstreifen, die sichtbar sind, doch es macht mir gar nichts aus, die verblassen mit der zeit und wenn nicht, wenn man jem liebt, ist es doch egal oder?