Ist der Männer Frauen Mythos wirklich wahr?

5 Antworten

Habe mir gerade mal die anderen Antworten zu Gemüte geführt - ein paar mal schmunzeln war schon dabei. Aber zum Thema:

Wenn die Frau den Hoden tatsächlich "trifft", dann ist dies äußerst schmerzhaft und ja - dabei gehen Männer meist in die Knie. 

Allerdings wird dies im echten Leben eher selten der Fall sein und wird kaum mehr schmerzen als an einer anderen Stelle. Immerhin hängt das auch maßgeblich von den beteiligten Individuen ab (z.B. Winkel, Kraft, Kleidung etc). 

An sich stellt es aber für Frauen oft eine Möglichkeit da, Männer im Kampf zu schwächen oder zumindest abzulenken für einen kurzen Zeitraum.

Zu Deinem eigentlichen Punkt kann ich nur sagen: Ja, es wird in den Medien tatsächlich oft übertrieben häufig und dramatisch dargestellt - aber auch Deine Hoden sind eine äußerst empfindliche Stelle. Häufig kommt es übrigens gar nicht so auf die Kraft an in einem Kampf sondern auf die Technik. 

Überdramatisiert: Du kannst Dir auch mit einem Hammer auf Deinen Sack hauen und es muss Dir nicht unbedingt extrem weh tun - wenn Du aber einen Hoden triffst - dann reicht auch ein kleinerer Gegenstand um wahre Schmerzen zu bereiten.

meine Hoden denke ich um einiges mehr aushalten als Frau so denkt..!

Da hättest du mal besser in Bio aufgepasst!

Egal wie Muskulös Mann ist, an den Hoden setzen sich weder Fett noch Muskeln an. Egal wie trainiert, wie stark oder wie schmerzresistent ein Mann ist, die Hoden bleiben eine gewaltige Schwachstelle.

Nicht nur dass ein Schlag/Tritt auf die Hoden tatsächlich eine derart schwächende Wirkung hat, Mann kann sogar daran sterben.

Erst vergangenen Sommer, also erst vor ein paar Monaten ist ein Junge in den USA aufgrund seiner beschädigten Hoden gestorben, weil ihm seine Schulkollegen einen "Hosenzieher" (also das ruckartige nach oben reißen der Unterhose) verpasst haben.

Zu guter letzt unterschätzt du die Frauen und ihre Kraft gewaltig. Männer und Frauen gehören immer noch derselben Spezies an und so groß wie einem immer eingeredet wird, ist der Kräfteunterschied nicht.

"und so groß wie einem immer eingeredet wird, ist der Kräfteunterschied nicht"

das hättest du jetzt nicht sagen durfen, ab heute dürfen alle Frauen ihre Kühlschränke alleine in die Wohnung tragen :D :P

Die Hoden werden immer eine Männerschwäche bleiben. Ganz egal ob du groß, klein, dick, dünn, fett oder muskulös bist. Es sind empfindliche Weichteile. Und das sind nicht die einzigen empfindlichen Stellen am Körper. Auch ein Schlag gegen den Solar Plexus (der Punkt in der Mitte des Körpers, zirka zwischen Bauch und Brust) kann einen in die Knie zwingen, und hier ists sogar egal obs Frau oder Mann ist.

Aus der Geschlechterdebatte halt ich mich raus. Finde das Thema schon zu ausgelutscht. Eine weibliche Bodybuilderin kann immer noch stärker sein als ein Typ der noch nie im Leben Sport betrieben hat und vlt sogar 40 Kg Übergewicht hat.

Ich sag nur das kann dir verdammt weh tun! Ich hab einen Jungen (bin ein mädchen) da mal nur gestreift (wollte daneben treten) und der lag schon am Boden. Also stell dir mal vor vwenn dich da einer richtig triffst. Das hat auch über Haupt nichts mit Muskeln zu tun. Ich finds unverschämt das du denkst das mädchen schwach sind! Wenn dich ein mädchen da trifft machst du alles was sie will, falls du dich überhaupt noch bewegen kannst.... Und mädchen sind auch stark ne....

Ach lili diene Geschichten glaube ich dir einfach nicht haha wahrscheinlich hast du es einfach im Kino gesehen und willst dich jetzt hier profilieren..😂

Ja vielleicht nicht mit Muskeln aber ich bin 190 glaube nicht mal wenn ich dir als kleines Mädchen da erlauben würde mir absichtlich breitbeinig in die Eier zu treten das du es schaffst haha

Und warum zum teufel sollte ich machen was du willst nur wenn mich eine an den Eier hat komm schon als ob die so viel griffkraft hätte ;)

@Maximiliannnn

Lustig das dir schon über 10 Leute gesagt haben wie weh das tut, und du es immer noch nicht glaubst. Wozu hast du denn die Frage gestellt wenn du die Wahrheit nicht verkraftest? Teste es doch hau dir mit irgendwas mal richtig schön rein dann weißt du es. Aber das traust du dich dann ja auch nicht ;)

 Was ich im Kino gesehen hab hatt nichts mit dem zu tun was ich erlebt habe.😉

Wer hat überhaupt was von kleinem Mädchen gesagt? Weißt du wie groß oder alt ich bin? Und glaub mir darauf kommt es echt nicht an ;)

Ja und lustig das ich es immer noch nicht glaube ? Ja du würdest dich nicht mal mir in die Eier zu treten wahrscheinlich weil du im Endeffekt wissen würdest das du die Kraft in den Beinen nicht aufbringen könntest schnucki ;) was macht dich denn so sicher das ich mache was du willst wenn du mir in die Eier trittst? Meine Hoden sind vielleicht stabiler als du denkst ;)

Ja wie groß bist du denn ? Und doch weil ich einfach nicht glauben kann das Männern Frauen einfach so unterworfen sind nur wenn Frau mal Bock hat dem Mann seine Klöten zu quetschen  

@Maximiliannnn

Was du glaubst ist ziemlich unwichtig. Wirst du ja spätestens merken wenn dir jemand mal schön darein tritt. Wenn du dich bei anderen Leuten auch so benimmst musst du bestimmt auch nicht mehr lang wart ;) Aber ansonsten probiers doch wirklich einfach mal aus, natürlich nur wenn du dich überhaupt traust... Und stabil sind deine Hoden bestimmt nicht, zumindestens nicht mehr als andere... Da gibts nämlich keine Muskeln oder was anderes Ws dich schützt. 

Man Kraft hat das auch nichts zu tun eher mit der Technik. Sollang eine Frau ihr Bein hoch bekommt und den richtigen Treffer landet, liegst du am Boden. Wenn eine Frau das einmal geschafft hat wirst du alles für sie tun weil du sicher nicht willst das sie das nochmal macht ;)

@16Lili12

Weil spätestens nach dem 2.Tritt wären die Eier 🍳

Jaja süße ich hab gerade meiner besten Freundin das geschriebene das Mädchen mir auch an den Eier nichts anhaben können ( sie hat mich ausgelacht warum auch immer ) und sie hat gefragt ob wir das morgen nicht mal testen wollen und ich habe zugestimmt hahah sie meinte sie würde mir gerne einmal rein treten hahahahhaha freu mich so auf morgen dann werd ich ihr und dir auch beweisen das Frauen zu schwach sind meine Eier so zu verletzen 😉

Wann würdest du mir denn in die Eier treten ? Wette das würdest du dich nicht trauen ! Wahrscheinlich nicht mal wenn ich deinen Po angrabschen würde hahahahha

@Maximiliannnn

Tja sogar deine beste Freundin weiß es ;). Aber wie willst du mir beweisen das du Unrecht hast? Und übrigens wenn mich jemand begrabscht tret ich ihm in die Eier. Warum auch nich? Schlimmer kanns dann eh nicht mehr werden. Also hab ich so ne bessere Chance als wenn ich gar nichts mach. 

Wie recht du hast !

Also ich muss sagen ich bekomme es sich hin einen Jungen quasi außer Gefecht zu setzen, in dem ich einen Nerv am Hals Klemme :)

Zu aller erst du unterschätzt Frauen gewaltig. Egal ob du trainiert bist oder nicht mit der richtigen Technik liegst du.
Allein schon wenn die Frau Kampfsport macht.
Dein Bild ist recht zurückgeblieben und klar das es den Userinnen nicht sonderlich gefallen wird. Oder findest du es toll als sexfixiert dargestellt zu werden, weil du da unten was zu baumeln hast?

Ich schätze schon es haut einen Jungen/Mann um wenn man es richtig macht.
Ich weiß auch noch wie ein Mädchen vor einigen Jahren einen Jungen dazu brachte heulend auf dem Boden zu liegen, weil sie wirklich aus Versehen  beim Zweikampf beim Fußball ihr Knie in seinen Schritt versenkt hatte.

Was möchtest Du wissen?