Ist der Männer Frauen Mythos wirklich wahr?

21 Antworten

Es gibt auch Frauen, die durchaus Kraft haben!

Die Hoden werden immer eine Männerschwäche bleiben. Ganz egal ob du groß, klein, dick, dünn, fett oder muskulös bist. Es sind empfindliche Weichteile. Und das sind nicht die einzigen empfindlichen Stellen am Körper. Auch ein Schlag gegen den Solar Plexus (der Punkt in der Mitte des Körpers, zirka zwischen Bauch und Brust) kann einen in die Knie zwingen, und hier ists sogar egal obs Frau oder Mann ist.

Aus der Geschlechterdebatte halt ich mich raus. Finde das Thema schon zu ausgelutscht. Eine weibliche Bodybuilderin kann immer noch stärker sein als ein Typ der noch nie im Leben Sport betrieben hat und vlt sogar 40 Kg Übergewicht hat.

Also ich muss sagen ich bekomme es sich hin einen Jungen quasi außer Gefecht zu setzen, in dem ich einen Nerv am Hals Klemme :)

Zu aller erst du unterschätzt Frauen gewaltig. Egal ob du trainiert bist oder nicht mit der richtigen Technik liegst du.
Allein schon wenn die Frau Kampfsport macht.
Dein Bild ist recht zurückgeblieben und klar das es den Userinnen nicht sonderlich gefallen wird. Oder findest du es toll als sexfixiert dargestellt zu werden, weil du da unten was zu baumeln hast?

Ich schätze schon es haut einen Jungen/Mann um wenn man es richtig macht.
Ich weiß auch noch wie ein Mädchen vor einigen Jahren einen Jungen dazu brachte heulend auf dem Boden zu liegen, weil sie wirklich aus Versehen  beim Zweikampf beim Fußball ihr Knie in seinen Schritt versenkt hatte.

Du scheinst dich offenbar für unbesiegbar zu halten,wenn ich mir deine Kommentare anschaue.

Du kannst allerdings schon mal davon ausgehen,das ein gezielter Treffer, kurzfristig zur Handlungsfähigkeit führen kann. Selbst wenn es von einem Kind aus geht... Richtig platziert ist kurz Feierabend!

Ja wenn man sich als Mann wirklich mit einer Frau anlegt und diese sich verteidigen möchte...wird sie es tun und dem Typ fest in die Eier treten.Oder nochmal...und nochmal ..dann geht jeder Mann zu Boden....

und Frauen wissen sehr genau wie sie die Männer in ein paar Sekunden „unterwerfen“