Finden Südländische Frauen dicke Männer attraktiv?

5 Antworten

In keiner Nationalität sind Dicke Männer beliebt. Auch die Mehrheit der Südländischen Frauen findet dicke Männer Unattraktiv. Insbesondere Sofa Experten sind unbeliebt - also Fett, Faul, Verfressen, Gamer usw. Eine Südländische Frau will beschützt werden, aber ein Sofa experte kann kaum laufen. Übrigens lebe ich in Griechenland, und mein Freund ist Grieche🇬🇷❤

Es kann aber sein, dass Südländische Frauen nicht so oberflächlich sind, ist aber was anderes als Dicke Männer Attraktiv finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann nur von meiner Wahrnehmung sprechen. Während des Jugoslawienkriegs sind viele Migranten in meine Ortschaft gekommen, sehr viele. (Meine Friseurin meint, dass ca. 70% ihrer Kunden in meinem Ort heute Migranten sind). Viele Migranten, die ich bei uns sehe, sind dick oder extrem dick. Wenn ich beim Einkaufen bin, haben die einen ganzen Einkaufswagen voll Cola dabei und eben nur Müll zum Essen. Diese Leute sind sozial schwach und nicht gebildet. Daher auch die schlechte Ernährung. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Die meisten Männer und Frauen waren früher schlank.^^

Wahrscheinlich sind die erst in Ihrer Ehe, - Dank der guten Verpflegung,- auseinandergegangen!

Made may Day.. ich kann nicht mehr vor lachen. xD

Du als Türke? Und ich als Deutscher seh das dann nicht? Oder erklär mir das mal.