Alkohol Und dann Schlaftabletten ?

3 Antworten

Schläfst dann schneller und besser ein, mehr aber nicht, auf dauer würde ichs aber nicht machen ^^
LG

Da sollte nichts passieren, allenfalls wird die Wirkung des Schlafmittels durch den Alkohol verstärkt. Die Schlafmittel, die in Verbindung mit Alkohol tödlich wirken, gibt es schon lange nicht mehr zu kaufen.

Schlaftabletten oder Schlaftablette? Die Dosis machts. Du könntest es auch erstmal ohne versuchen.

Polarwolke
Fragesteller

naaa so eine nur

EmmyCurlieSue  28.10.2017, 22:23
@Polarwolke

Da passiert nichts. Aber vom Alkohol wirst du auch müde.