Schlaftabletten auf nüchternen Magen einnehmen?

3 Antworten

Würdest du Baldriparan empfehlen und welchen zur beruhigung oder stark für die Nacht

Karoline1616
Fragesteller

Ich nehme die Tabletten(stark für die Nacht) erst seit Dienstag. Das heißt, dass die Wirkung davon noch nicht so stark sein kann:/ bis jetzt habe ich noch nichts gemerkt(das ist ja auch pflanzlich)

Kannst Du ohne weitere Bedenken einnehmen. Baldrian ist ein Homöopathisches Mittel, bedeutet, es wirkt sich nicht gravierend auf Deinen Körper aus.

Nach 2 1/2 Stunden bist Du nicht nüchtern und Dein Magen nicht leer, das erreichst Du eher nach 12 Stunden.