After/po juckt!

5 Antworten

Entweder es kommt einfach vom Schwitzen, oder es steckt eine Erkrankung dahinter, lass das bitte mal vom Arzt abklären.

Gute  Besserung.

LG Pummelweib :-)

Geh mal zum Arzt, das könnten Würmer sein. Die kommen Nachts aus dem After raus und dann kann es auch schnell mal jucken. Falls es das sein sollte: zum schlafen enge Unterwäsche tragen und auf Toilettenhygiene achten.

alter kotz würg

Deine Frage ist schon soo alt und ich hoffe dir geht es jetzt besser aber ich antworte mal trotzdem. Also mir geht es genau wie dir mein after juckt auch manchmal. Bei mir ist es weil ich Hämorrhoiden habe. Findest du beim stuhlgang blut am toilettenpapier oder in der toilette? Wenn js dann hast du sehr warscheinlich auch Hämorrhoiden. Ich benutze eine creme die mir meine ärztin verschrieben hat. Die creme heißt: "Posterisan akut mit Lidocain" Die creme ist für Linderung von schmerzen und juckreiz im Analbereich. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

Ich schätze es könnte eine Art Ekzem sein. Ich kenne da jemanden, bei dem hat es genauso angefangen. Später war das Jucken dann auch im Schritt. Er hat es heute immer noch. Irgendwann hat er es dann auch in den Ohren gehabt. Alle Möglichen Behandlungen haben nicht geholfen. Heute benutzt er eine Salbe, die vorübergehend hilfreich wohl ist. Irgendwann fägt es dann an wieder zu jucken. Dann nimmt er wieder die Salbe. Der Arzt erklärte den Ekzem wohl so... Im Schweiß sind wohl irgendwelche Stoffe, die sich nicht mit der Haut vertragen. Da fängt es dann wohl an zu jucken. Wenn er die Salbe nicht nimmt wird die Haut irgendwann wund und Wundflüssigkeit tritt heraus. Hoffe, konnte dir weiterhelfen!

hey also ich hab das auch es juckt immer nur arbens aber ich wasche mich sehr oft un meien wohnung ist auch sauber weil ich sehr auf sauberkeit achte und beim abwischen wische ich auch immer mit feucht tüchern ab soo aber ich habe eben das gleiche problem es juckt und mir ist aufgefallen beim einchremen das ich einen kleie peule am po loch habe un wenn ich da ran komme zieht das ein bisschen was soll ich machen ich habe in bisschen angst zum arzt zugehn.?!

Was möchtest Du wissen?