Abszess Kreislaufprobleme?

3 Antworten

Erstens Mal ist Antibiotika eine heftige Sache.

Wenn der Abszess gefährlich ist, kann er durchbrechen und zu Blutvergiftung führen. Das würde man an Kreislaufproblemen merken, da Bakterien ins Blut gelangen.

Die beste Therapie dagegen sind Antibiotika, die du ja schon bekommst.

Wenn es schlimmer wird, würde ich umgehend zum Arzt, könnte ja sein, dass das Antibiotika nicht hilft. Aber ich denke, dann geht es dir sehr schnell sehr schlecht.

Wenn du unsicher bist, frag morgen mal nach.

Die Antibiotika werden den Abszess sicher nicht beseitigen - ich denke da musst du operiert werden.

Du hast eine Entzündung im Körper, das fordert deinen Kreislauf ordentlich...

Wenn es nicht schnell besser wird, würde ich damit nicht lange warten und entweder nochmal zum Arzt oder ins Krankenhaus!

Kann schon sein dass man Kreislauf Probleme bekommt wenn man angeschlagen ist. Steh immer ganz langsam auf. Also vom liegen erst in den Sitz. Und dann vom sitzen in den Stand. Viel trinken.