Kann man ein paar Stunden nach der Weisheitszahn-OP in Ohnmacht fallen, weil man so schwach ist?

2 Antworten

Gut kühlen ist ja wohl klar. Dabei halten sich die schmerzen im grenzen. Wenn du Ibuprofen verträgst, ist das eines der wirksamsten schmerzmittel. Nimm die Dosis nach packungsbeilage kurz bevor du schlafen gehst. Das dir jetzt die Augen zu fallen, wird daran liegen das du einfach nur Müde bist. Leg dich hin und schlaf bis morgen. Wirst sehen das morgen die welt anders aussieht

Hast du das unter vollnarkose machen lassen? Dann kann es natürlich daran liegen. Generell ist man nach so einem Eingriff natürlich müde ist ja Stress für den Körper. Habe meine Weisheitszähne vor 2 Jahren raus bekommen alle 4 auf einmal mit Schmerzmittel wirst du ein bisschen schlafen können die ersten 3 Nächte sind schmerzhaft aber dann geht's.