Fuß absägen Schmerzen?

8 Antworten

Ich denke mal einfach so würde das keiner machen. Wäre man wirklich in solch einer Situation, wäre einem der Schmerz denke ich egal, wenn man sieht was passiert, fals man es nicht macht. Zudem wäre der Körper sowas von voller adrenalin und in panik, das man den Schmerz nur teilweise spüren würde und einfach unkontolliert versucht zu überleben.

Das kommt drauf an in was für einer Situation man sich befindet, würde ich sagen. Ist man in einer Situation wie dem Horrorfilm, ist der Adrenalinspiegel garantiert zu hoch, als dass man vor Schmerzen in Ohnmacht fällt.

Das geht schon....man steht unter Schock

allerdings hält der nicht ewig an,aber Schmerz und Blutfluss sind da für eine Weile "abgeschaltet"

Es tut garantiert weh.In Filmen ist alles möglich.Aus dem Grund ,weil manche die Filme nicht verstehen , sind die Horrorfilme ab 16 oder 18 Jahren freigegeben .Wie alt bist du ?Bitte mache das nicht nach !

In so einer Ausnahmesituation würde sehr viel Adrenalin im Gehirn ausgeschüttet. Dies könnte kurzzeitig dafür sorgen, dass keine Schmerzen wahrnehmbar sind. Allerdings würde man trotzdem in wenigen Minuten verbluten.