Vulva Abszess OP?

1 Antwort

Hallo, hatte am 19. Dez 2013 meine VulvaOP, daher folgendes aus Erfahrung: 1) Nüchtern wiegen, bevor du los gehst (sonst wird Narkose zu stark und du bist bei 3kg different, 3 1/2 Std ausgenocked). 2) Bevor du dich auf den Weg machst, bitte 12 Stunden vorher keine Nahrung mehr zu dir nehmen (!) Trinken war glaube ich bis 2Std. vor OP erlaubt. 3) Bitte rechne auch damit, wenn deine Vulva sehr doll angeschwollen ist, es zu einer ambulanten (zu 90% unter Vollnarkose) NotOP kommt. 4) Lass nochmal im Krankenhaus mit einer Gynäkologischen Abteilung sich den Abszess anschauen. 5)Du wirst so zugedröhnt, dass du nach dem Eingriff keine Schmerzen hast. 7) Du darfst, wenn du keine Erfahrungen mit Narkosemitteln hast, und nicht weißt, wie dein Körper reagiert, nicht sofort aufstehen (Umkippen möglich). 8)Wunde wird nicht genäht und muss von selber heilen (tgl. Wundspühlung durch Gyn mit Streifenwechsel) 9)Wenn alles gut verheilt, bist du nach ca. 3-4 Wochen wieder Fit (Solange offen -> Krankschrift).

Was bei mir ist, bei mir hat sich eine sogenannte Fistel gebildet (Wundhöhle mit sekundär Entzündung) und ich muss nochmal Operiert werden (Heute am 17.02.2014 erfahren).