Abnehmen mit Suppe vor Hauptmahlzeit?

7 Antworten

Es zählen die Gesamt Kalorien die du isst. Bist du mit sport und Ernährungsumstellung im defizit so nimmst du auch ab. Nicht hungern!

Versuch doch mal, NUR die Gemüsesuppe zu essen, das reicht doch als Abendessen. Dazu vernünftige Ernährung den REst des TAges und 3 mal Sport pro Woche,dann wird das schon was.

chrismart08
Fragesteller

Das reicht mir aber nicht. Ich esse mittags auch nicht sonderlich viel. Und wir essen ja abends immer warm. Die Suppe sättigt schon fast. Und dann gibts von der Hauptmahlzeit nur noch ne Handvoll

sozialtusi  16.01.2017, 17:10
@chrismart08

Wenn du nicht abnimmst, ist es zu viel, das Du tagsüber isst. Man nimmt ab, wenn man mehr verbraucht, als man zuführt. Ganz easy. Es sei denn, Du hast ohnehin schon ein normales GEwicht...

Es gibt einen Weg nicht dauerhaft abzunehmen, und das ist,  es zu wollen.

AntwortMarkus  16.01.2017, 16:56

Ja aber es geht hier darum, dauerhaft abzunehmen und nicht, nicht dauerhaft abzunehmen.

Du willst Abnehmen?
Trink direkt vor jeder Mahlzeit ein Glas Wasser. Dadurch bist du schneller satt.
Lass Cola u.ä. weg!

Das Problem wir sein, was du "nach" der Suppe isst ...