Nur noch Suppe essen?

8 Antworten

eigentlich kann man da sich jetzt nicht in die Lage versetzten denman weiß ja gar nicht dein Tagesablauf natürlich ist nur Suppe Essen keine gute Alternative wenn dein Körper keine andere Nährstoffe bekommt wie Rohkost und Basaltstoffe kann das sich auf deinen Darm auch nicht gut auswirken eine Ausgewogene Ernährung ist immer das beste

lg..

Wenn es richtig abgenommen werden muss, ganz normal so viel essen wie immer und nur die Esszeit darf nicht später als 14 Uhr. Nach 14 Uhr darfst du gar nicht mehr essen und so für einen Monat halten und du wirst schlanker.

Hören sie bitte auf den Leuten so einen Schwachsinn zu erzählen...

Neuer Versuch: Alter, Größe, Gewicht?

Deine Ideen zum Abnehmen sind einfach nur abenteuerlich und höchst gesundheitsschädlich. Wenn du dich endlich überwinden könntest, mir dein Alter, deine Größe und dein Gewicht zu verraten, könnte ich dir auch ein paar sinnvolle Tipps geben und dir sagen, wie du wirklich effektiv und erfolgreich abnehmen kannst.

Man nimmt gesund ab wenn man ca. 200-300 Kcal weniger isst als der Körper verbraucht. Es ist hierbei völlig egal was du isst.

Mein Körper verbraucht ca. 2300 Kcal. Wenn ich nun nur noch Suppe esse und 2500 Kcal durch Suppe einnehme, dann werde ich trotzdem zunehmen. Wenn ich hauptsächlich Schokolade esse und am Ende des Tages auf nur 2000 Kcal komme, dann werde ich abnehmen. Das ist ganz simpel, aber viele machen sich das zu kompliziert.

Was du vorhast ist eine totale Mangelernährung! Länger als 3 Wochen geht das nicht gut! Wenn du kein hungergefühl mehr hast, solltest du schleunigst zum Arzt!