Abnehmen mit Meditation hat jemand damit Erfahrung?

2 Antworten

Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass mir das meditieren sehr dabei geholfen hat! Da du mit deinem Körper sozusagen ins Gleichgewicht kommst wirst du besser feststellen können ob du wirklich Hunger hast bzw nur Langeweile und Lust auf Essen. Außerdem  kannst du durch die Meditation standhafter werden und den kleinen naschfallen eher widerstehen.

Um aktiv abzunehmen bzw Kalorien zu verbrennen würde ich dir dann aber doch eher zu zumba oder so etwas raten, da gibt es auf youtube sogar viele tolle Videos zum mitmachen zu! Einfach jeden Tag 20 Minuten einplanen, das reicht schon :)

Lass es, weniger schlechte Dinge, mehr gute Dinge essen... Und Sport