Spiegelei ohne Eigelb mit Tomaten-gut zum abnehmen?

6 Antworten

Und was machst Du mit dem Eigelb? Wegwerfen?

Es ist ziemlich krank, wenn man Lebensmittel wegwirft aus lauter Kalorienneurose.

iss normal die paar gramm werden dir nicht schaden

ja du solltest auf jeden fall mehr zu dir nehmen. Eiweiß ist gut, das Eigelb kannst du aber auch mit essen. Achte darau weniger Kohlenhydrate zu essen und zähle vielleicht mal 1-2 Wochen deinen täglichen Kallorienverbauch. Außerdem ist Sport auch sehr gut. Mach etwas Ausdauertraining. Zum Beispiel ins Schwimmbad gehen oder Joggen, Fitnesscenter..

Was soll mit dem Eigelb los sein? Das ist doch nicht als Kalorienbombe bekannt. Insgesamt ein kalorienarmes Essen, aber als einzige Auswahl nicht geeignet, dann bekommst du Mangelerscheinungen. Besser: Gesunde Mischkost, kein Fertigfraß (auch Soßentütchen sind unglaublich kalorienhaltig), höchstens 1 Glas kalorienhaltige Getränke am Tag (Saft, Limo etc.) und Bewegung. Damit nimmst du gesund und dauerhaft ab.

Ja klar :) Aber nicht übertreiben:) du kannst ruhig auch etwas anderes essen:D

Liebe Grüße Babybellll:)