Isr Spiegelei mit Toast gut zum Abnehmen?

8 Antworten

Hallo! Wichtig ist einfach nur die Anzahl der Kalorien.

1 Kalorienaufnahme = Kalorienverbrauch - Gewicht bleibt gleich.

2 Kalorienaufnahme größer als  Kalorienverbrauch - Gewicht steigt.

3 Kalorienaufnahme kleiner als  Kalorienverbrauch - Gewicht sinkt.

Und wenn Du künftig mit Informationen wie Geschlecht, Alter und Gewicht fragst kann man Dir auch individuell antworten.

Alles Gute.

Ein Spiegel Ei ist generell sehr GESUND!
Wusstest du , das 1 Ei viele Vitamine hat ?
Naja auf keinen Fall KETCHUP !
Das ist sehr ungesund !
Also ein Toast mit Spiegelei ist gesund :)

Lege das Spiegelei auf eine Zuchini- Salat - Auberginen- oder Käsescheibe. Dann paßts.

Oder gehe auf gekochte Eier, dann gibts auch schmackhafte Kominationen.

Geht. Ist ok hat um die 100 kcal pro Toast

Nein, ist es nicht!