Abends tomaten mozzarella MIT BASILIKUM "DRESDING"?

5 Antworten

Iss dich ganz einfach satt! Schon deine Frage zeigt, dass du offensichtlich an Essstörungen leidest. Ich hoffe, du bist bereits in ärztlicher Behandlung. Wenn nicht, sprich mit deinen Eltern und geht gemeinsam zum Arzt, damit deine Essstörung möglichst schnell behandelt wird.

Was für ein Konzept verfolgst du? LowCarb, dann perfekt, LowFat, dann nur mit Light Käse, Kalorien zählen, dann musst du schauen ob es in dein Budget passt, viel Eiweiß und Gemüse, dann sehr gut, da Eiweiß und Gemüse bei ist...

Die Frage lässt sich so kaum beantworten. Kommt auch drauf an, was du sonst so gegessen hast...

schau mal auf kochmuffels.de. da gibts auch kalorienarmes

Mozzarella hat nen ziemlich hohen Fettgehlt. Besser was anderes essen.

Deine Fragen klingen sehr nach Esstörung! Bitte suche einen Psychologen auf!
Bei jeder Mahlzeit drüber nachzudenken, ob das okay ist zum Abnehmen, ist KRANK!