Hi Leute Kann ich abnehmen wenn ich eine Woche nur Gurken und Tomaten essse habe davon gelesen aber ich weiß nicht oba das so gesund ist....?

6 Antworten

Guten Abend Liebe Yvonne!

Wenn du an Gewicht verlieren möchtest, solltest du eine Methode finden, mit der du auch nach der Gewichtsabnahme leben könntest. Weil wenn du erfolgreich damit abnimmst und danach wieder wie normal ist, dann kann es sein, dass du wieder die verlorenen Kilos zurückbekommst. Und das ist alles andere als empfehlenswert.

Nimm dir lieber vor, auf einer gesunden Art und Weiße abzunehmen.  Reduziere vielleicht erstmal deinen Süßigkeitenbedarf, trinke sehr viel Wasser, versuche mehr Obst und Gemüse zu essen und treibe ausreichend Sport. Dies macht dich fitter, gesünder und das ist besser, als zu hungern und schlapp und müde sein.

Dir weiterhin sehr viel Erfolg beim abnehmen und lass den Kopf nicht hängen :)

Schönen Abend noch!

Das ist definitiv nicht gesund sich nur von so was zu ernähren. Du musst dich ausgewogen und gesund ernähren. Esse Obst und Gemüse, Geflügel - Pute und trinke stilles Wasser. Treibe Sport und nur mit langfristigen Abnehmen wirkt es effektiver, sonst bekommst du den Jojo Effekt.

LG, L. Viel Erfolg!

  • Innerhalb einer Woche nimmst Du nicht viel ab. In den ersten Tagen reguliert der Körper nur seinen Flüssigkeitshaushalt. Du verlierst zwar Gewicht in Form von Körperflüssigkeit, aber kein Fett.
  • Einseitige Ernährung ist immer schlecht. Das führt auf Dauer nur zu Mangelerscheinungen.

Es ist nicht gesund sich nur von tomate und gurke zu ernähren. Da sind keine Stoffe drin die der Körper alles braucht. Du kannst zum abnehmen auch hühnchen essen oder anderes auch in größeren Portionen. Es kommt immer nur darauf an was du dazu isst. Sahnesoße oder anbraten mit öl butter oder margarine würde ich jetzt dann nicht tun. Gibt viele rezepte zum Diäten im Internet. Oder erhoffst du dir 5 kilo weniger in einer woche nur weil du Tomate und Gurke isst?

Salat ist immer gesund aber es ist so einseitig nur gurken und Tomaten

du solltest auch Obst essen

und was ganz wichtig ist speisen mit reis

weil reis z.b. ist ein saht machen

du könntest reis mit Apfelmus essen ist ein satt Macher das wissen z.b. Omas ganz gut