Ich mag kein Salat!

7 Antworten

Würg es runter. Wenn du anfängst, dauerhaft Salat zu essen, gewöhnt sich dein Körper irgendwann daran und du fängst sogar an Salat lecker zu finden... Als überwinde dich!!! Wer schön sein will muss leiden!

CoolElin
Fragesteller

:D

ich wusste nicht, das käse zum salat gehört aber ok...

probier dich doch einfach mal auf dem wochenmarkt durch und das was dir schmeckt machst du dir öfter, muss doch ein gemüse oder obst geben welches du magst

ansonsten würde ich mal mit einem ernährungsberater reden, da du ja trotzdem die nährstoffe brauchst und nicht nur mcdoof und würgerking sachen in dich reinstopfen kannst sonst sieht es schlecht aus mit dem abnehmen

CoolElin
Fragesteller

;) ich meine so,salat blätter und so .....

ich mag NICHT!

-käse -pilze -paprika -mais -wurst -anananas -kiwi -orangen -rotebeete -radieschen -zitronen -mandarinen und noch ein paar andere dinge...

ich habe da noch ne frage,an alle, die das hier lesen:

   sind äppfel und bananen kcl. arm?
Marantz6370Q  20.06.2020, 16:57
@CoolElin

Bananen sind sehr nährstoffhaltig und sättigend. Sie sind nicht Kalorienarm.

Durch gesunde Ernährung und ausreichende Bewegung. Pute oder Fisch statt Schweinefleisch, wenig Fett oder besser nur dampfgaren. Bringt ne Menge wenn man sich dazu noch ausreichend bewegt.

gibt ja noch genug anderes gemüse. oder meinst du alles gemüse? und dann sind ja noch deine aktivitäten wichtig. mit denen du kalorien verbrennst.

Iß einfach gekochtes Gemüse (wenig Erbsen). Gemüse ohne Fett, in gekörnter Brühe kochen.