Kalorien von Salat beim Italiener?

3 Antworten

Nein bloß nicht. Ein kleiner gemischter Salat ohne weitere Zutaten das muss reichen und für den Rest der Woche ist Fasten angesagt.

Gute salate:
Fitnesssalat (huhn gurke balsamsico tomate salat karotte und mozarella kugeln)

Nizza salat (thunfisch ei salat gurke Mais Bohnen rucola)

Rohkostsalat (Gurke salat tomate zucchini dressing)

"Schlecht" wäre :
Käse salat und wurstsalat oder salate mit croutons :-)
Verzichte auf french dressing & nimm balsamsico oder bissl öl.

annemaus2410
Fragesteller

Da ist natürlich überall noch Eisbergsalat dabei. Das sind die Toppings sozusagen. Leider gibt es so Salate wie du oben gesagt hast nicht.

Es gibt noch einen mit Traube,Nüssen und Schrimps

Oder

Büffelmozzarella, Champignos und Hähnchenbruststreifem

Campari74  06.09.2016, 19:44

Dann nehme den mit Hähnchenbruststreifen

In so einem Fall mache ich eine zusätzliche Bewegungseinheit. Dadurch werden alle zusätzlichen Kalorien verbraucht.