Wie viel gewicht verliert man wenn man 1 tag nichts isst?

10 Antworten

Also mit 1tag nichts essen kann ich nichts sagen aber ich esse seit 2wochen 750kcal und hab 2kg abgenomm, mit 650 sind es vlt 0,3-0,5kg pro Woche mehr aber das hängt vom Gewicht und Größe der Person ab

Man verliert nichts. Wenn man am dritten Tag wieder normal isst, nimmt sich der Körper alles, was er braucht, zurück. Ein, zwei Tage ändern da gar nichts.

Ne am dritten tag auch nur 650 kalorien und die anderen tage auch

@Jelina180

Wenn man das ein, zwei Wochen durchzieht, dann ändert sich was.

@FraNeko

ich habe mal ein tag unter 1000 kalorien gegessen und habe 1 kilo verloren und sonst esse ich immer 2000 alter ich hasse mein körper

300 Gramm + würde ich sagen. Aber der Körper lässt nicht gerne mit sich spaßen.

Sprich es hat seine Gesundheitlichen Konsequenzen und auf lange Sicht wird man viel besser durch eine entsprechende Ernährungsumstellung erfolgreich einen besseren Körper bekommen.

Weniger, als die normale Schwankung zwischen zwei Tagen.

Nichts, das ist rein nur Verlust an Flüssigkeit