Salat im Restaurant kcal?

3 Antworten

Ohne Dressing kannst du auch Pappe kauen. Der Salat enthält fettlösliche Vitamine, die dein Körper gar nicht verwerten kann, wenn kein fetthaltiges Dressing dran ist.

Im Übrigen solltest du bei deinem Gewicht von 43 kg bei einer Größe von 1,60 m gar nicht ab-, sondern besser ein paar Kilo zunehmen. Von daher kannst du dir das Kalorienzählen getrost sparen und den Salat mit ordentlich Dressing genießen.

Oder ein Steak mit Pommes zu dem Salat.

Wahrscheinlich 50kcal (mit dressing C.a 150kcal) aber an sich ist Salat gesund und man könnte soviel davon essen ohne dick zu werden. Wenn du 1kg Gurken isst, sind davon 0,95kg Wasser, was 0kcal hat

sicher nur 50kcal? Mit Tomaten und so?

Ja, Gemüse besteht zum größten Teil aus Wasser... Und Gemüse ist leichtkost und wird auch schnell verdaut.

Also Google sagt um die 30-50 Kalorien, kommt aber drauf an wie groß die Portion ist und was eben genau alles drinnen ist. :)