wurstsalat

3 Antworten

Wenn du Diät halten willst, iss den Wurstsalat nicht. Die verwendete Fleischwurst (Lyoner) hat einen hohen Fettanteil. Lass dir doch Gurkenscheiben und Tomate geben, die du auf dein Brot legen kannst. Ist auch lecker und macht nicht dick.

also käse ist schon mal ganz schlecht... und warscheinlich ist auch mayo mit drin oder?

nein nein, keine mayo

@vicky95

was denn?? öl, essig?? also die zutaten an sich sind ok bis auf den käse, aber da muss ja noch dressing oder soße dabei sein oder?

@vicky95

das bisschen Käse macht das Kraut auch nicht fett.....nee, Scherz beiseite! aber die Lyonerwurst hat es in sich. Besser wäre magerer gekochter Schinken. Auf den Käse muss man ja nicht komplett verzichten.

je nachdem, wie hoch der Wurstanteil ist - das ist schwer zu schätzen :-)