Wie viel nimmt man in einem Monat durch Salat ab?

9 Antworten

Sehr viel.. Ein Salatblatt hat so ca. 2 kcal und Tomaten und Gurken auch nur sehr wenige. Ich würde es jetzt an deiner Stelle nicht tun, iss lieber möglichst viel Bio.

Mein Tipp: Morgens: Oatmeal (also eine Art Haferbrei), 1 Apfel, 1 Banane Mittags: 1 Schüssel Salatblätter mit 1 Avocado, 1 Ei (Eiweiß ist wichtig), Tomaten und Fleisch.

Abends esse ich meistens nichts, kann man aber. Wichtig ist auch dass du SPORT treibst. Wenn du so wenig isst, musst du nicht so viel Sport machen. z.B 2-3 mal pro Woche Yoga (jeweils 1 Stunde), jeden Tag 8 min Bauchmuskeltraining. Du musst auch viel trinken, denn dadurch verlierst du im monat locker 1 kilo mehr, außerdem ist es gesund.

Und wenn du mal zwischendurch hunger hast, iss einen apfel (ca 90 kcal)

Viel Glück ;-)

so gut wie gar nichts, da du nach einigen Tagen Mangelerscheinungen und somit Heißhungerattacken bekommen wirst.

Spätestens nach einer Woche wirst du dann sündigen und das, was du bis dahin abgenommen hast, danach doppelt wieder auf den Hüften haben.

So geht es bei ALLEN solchen einseitigen Diäten. Sie bringen nicht nur null, sie sind auch im höchsten Maße ungesund und bewirken genau das Gegenteil. Wenn du wirklich abnehmen willst, dann ernähr dich ausgewogen und treibe Sport.

an deiner stelle würde ich wenn du abnehmen willst, am besten immer noch alles essen aber nur die hälfte davon und ich würde sport machen und süßes und fettiges und salziges reduzieren... aber man sollte es nicHt übertreiben :)

NIcht nur dein Gewicht nimmt ab, sondern deine ganzen Muskeln auch!! Also falls du es vor hast, lass es bloß sein.

das kann man nicht genau sagen, weil's bei jedem menschen anders ist. jedenfalls wär's extrem ungesund und mehr als 2kg mit sicherheit. also falls du das vor hast: es ist ne' ganz schlechte idee. da werden sich deine organe bei dir bedanken ... dein körper generell ...