Schnell abnehmen mit Salat?

9 Antworten

Eine Ernährungsumstellung führt evtl. zum Gewichtsverlusst, allerdings beinhaltet diese auch eine Grundversorgung mit den wichtigen Vitaminen und Mineralstoffen. Die bekommt man sicher nicht alle mit Salat. Das würde ja einer rein veganen Ernährungsweise entsprechen und die geht meist mit einem Vitamin B12 Mangel einher.

Hi,

das ist keine Ernährungsumstellung, das was du vorhast nennt sich einseitig und nicht ausgewogen ernähren und hat auf Dauer keinerlei positive Wirkung.

Du wirst zwar schnell abnehmen, wenn du nur Salat zu dir nimmst, aber genau so schnell sind die Kilos wieder drauf.

Also ernähre dich lieber anständig mit Vollwertkost, Eiweiß und wenig Kohlehydraten. mach ein bisschen Sport (und wenns nur 3000m schnell gehen jeden Tag ist) und die Pfunde purzeln gesund und ohne JoJo - Effekt.

Liebe Grüße und viel Erfolg Bernd

schnell nicht. vergiss das.

salat reicht nicht.die ernährung soll ausgewogen und kalorienarm sein, man soll relativ viel trinken (folge deiner intuition,denn das kann man nicht generell für jeden festlegen) und bewege dich viel (radeln,spazierengehen oder schwimmen reichen schon aus.anstrengung ist NICHT nötig).verbrauche mehr kalorien,als du zu dir genommen hast. das ist der schlüssel fürs abnehmen.

Schnell abnehmen ist nicht dauerhaft abnehmen.

Eine Ernährungsumstellung sollte immer äußerst langfristig (für immer) sein. Dann nimmt man langsam (!) und gesund (!) ab und hält auch sein Gewicht.

Da kannst du auch Zellstofftaschentüscher essen. Läuft aufs selbe hinaus: krasse Fehlernährung!

Wenn du abnehmen willst, treib Sport und meide Kohlenhydrate, vor allem abends.

turalo  24.08.2012, 18:21

Tagsüber braucht man Kohlenhydrate in ausreichender Menge. Sie sind der Energielieferant Nummer 1. Abends braucht man keinerlei Energiezufuhr mehr, da läßt man die KH einfach ganz weg.

TheSpecialK  24.08.2012, 18:32
@turalo

Sag ich doch^^