Mozzarella beim abnehmen?

3 Antworten

Ne es zählt ja die Bilanz über den Tag
Überschuss heisst Zunahme
Und Abnahme kommt durch Defizit

das ist ein gutes gericht zum abnehmen. Tomaten haben ganz wenig Kalorien und Mozzarella ist ein käse mit wenig fett. das bischen öl und basilikumessig schön angerichtet schadet auch nichts, laß dich das nicht mies machen, ein bischen spaß beim essen braucht mn auch, das auge isst mit

Mozzarella bzw Käse allgemein hat verhältnismäßig viele Kalorien. Selbst die light Version ist nur in Maßen zu genießen