Was ist gesünder (Pasta oder Schnitzel)?

8 Antworten

Ist beides nicht schlecht. Ich denke, dass es Deine Oma verstehen, wenn Du gern Hähnchenbrust oder Fisch essen möchtest, denn diese Nahrungsmittel gab es schon zu ihrer Zeit und wurden da bereits gern gegessen. Musst ihr ja nicht sagen, dass Du das andere für ungesund hältst.

Mit einem Gewicht von 47,5 kg bei einer Körpergröße von 1,56 m brauchst du ganz sicher nicht abzunehmen. Iss also einfach das, worauf du am meisten Lust hast.

Schnitzel mit Spiegelei & Salat

hat wohl weniger Kalorien als Pasta: www.fettrechner.de

Alex

Egal was Du dann bestellst, du solltest es nur in deinem Abnehmplan einberechnen.

DjangoS9  07.12.2019, 19:53

Top Antwort! :)

Ess doch einfach eine Suppe und ein Salat, dann hast du nicht nur ein kleines bisschen Salat gegessen sondern dann sind es zwei dinge und niemand wird sich wundern. Hoffe du eißt was ich meine. Guten Appetit

Maria12345678
Fragesteller

Glaube nicht, dass der Salat klein sein wird. Da steht großer Salatteller und der kostet über 10€. Da sollte man eigentlich mehr als einen kleinen Salaz erwarten, oder? Aber ja, ich weiß was du meinst ;)

Maike2004  07.12.2019, 20:53
@Maria12345678

Ja aber wenn der mit Fleisch, weißer Soße vllt. noch Käse und so ist dann ist er ja auch nicht so kalorienarm. Besser als Schnitzel oder Pasta wird es denke ich trzd. sein