Was ist gesünder (Pasta oder Schnitzel)?

9 Antworten

Ist beides nicht schlecht. Ich denke, dass es Deine Oma verstehen, wenn Du gern Hähnchenbrust oder Fisch essen möchtest, denn diese Nahrungsmittel gab es schon zu ihrer Zeit und wurden da bereits gern gegessen. Musst ihr ja nicht sagen, dass Du das andere für ungesund hältst.

Mit einem Gewicht von 47,5 kg bei einer Körpergröße von 1,56 m brauchst du ganz sicher nicht abzunehmen. Iss also einfach das, worauf du am meisten Lust hast.

Ess doch einfach eine Suppe und ein Salat, dann hast du nicht nur ein kleines bisschen Salat gegessen sondern dann sind es zwei dinge und niemand wird sich wundern. Hoffe du eißt was ich meine. Guten Appetit

Glaube nicht, dass der Salat klein sein wird. Da steht großer Salatteller und der kostet über 10€. Da sollte man eigentlich mehr als einen kleinen Salaz erwarten, oder? Aber ja, ich weiß was du meinst ;)

@Maria12345678

Ja aber wenn der mit Fleisch, weißer Soße vllt. noch Käse und so ist dann ist er ja auch nicht so kalorienarm. Besser als Schnitzel oder Pasta wird es denke ich trzd. sein

Egal was Du dann bestellst, du solltest es nur in deinem Abnehmplan einberechnen.

Top Antwort! :)

Das nimmt sich nichts. Was wäre mit gegrillter Putenbrust / Steak und Salat?

Gibt es dort leider nicht :( Das ist ein Brauhaus und da gibt es neben dem was ich geschrieben habe und Schnitzel mit anderen Beilagen nur Haxen, Flammkuchen, diverse Pfannen usw.

Was möchtest Du wissen?