Gesundheit?

3 Antworten

Ich persönlich halte das für blödsinn. Ich hab auch viel Erfahrung mit Abnehmen und kenne niemanden bei dem das geklappt hat Aber jede/r wie er oder sie Möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
marktweibal
Fragesteller

Vielen Dank. Ich wollt ja nur wissen ob jemand daran Erfahrung hat. Positiv oder negativ

RosaNichtBlau  15.06.2020, 14:13
@marktweibal

achso. Möchtest du abnehmen wenn ich fragen darf? Dann hilft es nämlich echt wenn man die Kohlehydrate weglässt

marktweibal
Fragesteller
@RosaNichtBlau

Ja, möchte abnehmen, bin aber nicht willensstark.

Mach lieber Sport anstatt mit Hypnose abnehmen zu wollen.

marktweibal
Fragesteller

Das ist keine Antwort auf die Frage. Danke

msmw22  15.06.2020, 14:08
@marktweibal

Doch, meine Antwort impliziert, dass das durch Hypnose nicht funktioniert.

Wie auch, wenn dein Körper nicht mehr Energie verbraucht dabei.

mjutu  15.06.2020, 14:11
@marktweibal

Wäre "ich nicht" eine Antwort?

marktweibal
Fragesteller
@mjutu

Genau die richtige Antwort auf die Frage. Danke

Völlig wirkungslos