Wie viel kann man mit 10 Weeks BodyChange abnehmen, hat damit jemand Erfahrung?

4 Antworten

Hallo! Lass es einfach sein, es ist Unsinn. Du bezahlst Geld, nimmst dann etwas ab und später viel zu. Geld weg und nachhaltig mehr Gewicht als vorher.

Bitte beachten : Auch das macht nur Sinn, wenn man ein Leben lang im Training bleibt. Was ist nach den 10 Wochen? Vorübergehende Änderungen sind wie eine Sandburg vor der nächsten Flut und enden nachhaltig meistens sogar mit mehr Gewicht.

Detlev D - hier nutzt einer seinen Namen um sich reich und andere arm zu machen. Geht auch billiger und ohne Jo-Jo.

 Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 14 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät, normal gegessen

Auch gesuender-abnehmen.com stellt in einem Artikel fest : "Sport kann Jojo-Effekt verhindern" und kommt zu dem Resultat : " Fazit: Wer sich bewegt entgeht der Jojo-Falle".

Alles Gute.

kami1a, UserMod Light  08.07.2017, 06:02

danke für den Stern, schönes Wochenende

Ne Menge. Aber danach nimmt man wieder zu.

Abnehmen kann man mit gesunder Ernährung, Kaloriendefizit und Sport.

Ohne richtige Ernährung garnicht.

Das einzige, was bei diesen Dingern schlank wird, ist der Geldbeutel.