Abnehmen/Antrieb fördern mit Colostrum. Hat jemand Erfahrung?

4 Antworten

Eine neue Idee von geldgeilen Unternehmen. Sorry, mein Baby nahm nicht ab mit Kolostrum (meinem, aus meiner Milch) und war auch nicht Unternehmungslustiger.

Ja Kolostrum ist gut und wichtig. Für Neugeborene. Alle anderen brauchen das nicht.

Diese Aussage ist nicht korrekt. Jeder braucht ein Immunsystem. Dies kann durch Colostrum enorm gefördert und optimiert werden.

Ich nehme Colostrum seit etwa drei Wochen, und es hat enorm geholfen mit meinen Lebensmittelempfindlichkeiten ( alle Getreide und Milchprodukte ausser Schafsmilch ). Meine Haut sah grausig aus. Voller Akne und gejuckt wie verrueckt. Ich bin fast 50, und das hat erst vor ein paar Jahren angefangen. Colostrum ist das Einzige, was bis jetzt hilft. Enorme Verbesserung. Habe allerdings auch gut 5 Pfund zugenommen. Also wohl weniger fuer's Abnehmen geeignet. Ich werde es allerdings trotzdem weiter nehmen. Meine Haut heilt zusehends.

milch ist zum grösser und fetter werden und nicht zum abnehmen da. ein kalb verdoppelt sein geburtsgewicht in 48 tagen, seine muttermilch muss das ermöglichen können, menschen sind aber keine kälber und kuhmilch (auch andere tiermilche) ist daher für uns ungeeignet (u. a. begünstigt sie brust-, unterleibs-, prostatakrebs und die osteoporose). wenn du abnehmen willst, dann iss täglich kalorienarm ohne zu hungern, wundermittel gibt es nicht, spare dir das geld für wirklich gesunde lebensmittel.

Colostrum ist keine MILCH, du hast ja keine Ahnung!!!

Im Handel ist nur Kuh-Colostrum. Wenn du das einnimmst, fängst du bald an zu muhen. Der Rest ist Einbildung.

Dass es von der Kuh ist weiß ich auch! Aber dass ich anfangen werde zu muhen muss ich mal stark bezweifeln du Troll! ;-)

@Jacie87

Es ist nur eine neue Masche der Ernährungsergänzungsmittel-Industrie, Geld zu mehren.

Mach Sport und iss Obst und Gemüse .... dann wirst du schlank und fühlst dich fit.

Du hast ja keine Ahnung, wenn ihr die Produkte nicht kennt, dann gibt auch keine Antworten......