Hat schon jemand Erfahrungen mit Colostrum gemacht?

5 Antworten

Mein Mann und meine Tochter nehmen Colostrum. Meine Tochter bekommt im Frühjahr immer Heuschnupfen. Nach Einnahme von Colostrumkapseln hat sich der Heuschnupfen bereits in wenigen Tagen deutlich verbessert. Mein Mann nimmt die Kapseln da sie Tumorzellen am Wachstum hemmen sollen. Er hat seit 3 Jahren einen gutartigen Gehirntumor und hofft dadurch einen Rückgang zu bewirken. Was ich über Colostrum gelesen habe, soll es allgemein bei Autoimmunerkrankungen helfen, also auch bei z.B. Rheuma, MS, Morbus Chron, Neurodermitis, Schuppenflechte.... Auch ist es ein Anti-Aging-Mittel, und so eine Art "natürliches Doping Mittel" für Sportler zur Leistungssteigerung. Wir nehmen das Colostrum der Firma LR Health & Beauty Systems und sind damit sehr zufrieden. Es stammt auch von Kühen aus Deutschland und wird auch im Kaltherstellungsverfahren produziert um die Inhaltsstoffe zu schonen und zu erhalten. Es stammt aus der "Biestmilch" der ersten 12 Stunden, da in dieser Zeit die meisten Immunstoffe, Vitamine, Wachstumsfaktoren etc. enthalten sind. Hoffe ich habe ein bisschen helfen können. gruß B.V.

Hallo Cocaxi, ich beschäftige mich sehr viel mit alternativen Heilverfahren und Medis (bin selbst Arzthelferin). Colostrum kann ich nur empfehlen. Selbst habe ich Erfahrung in Bezug auf Immunsystem (wenn es zu wenig oder überschiesend reagiert) da hilft Colostrum super. Wichtig ist alles fürs Immunsystem früh zu tun, da nur früh das Immunsystem darauf reagiert, später ist das Immunsystem nicht all zu rege. Ob es für Neurodermitis hilft weis ich nicht, aber im Bekanntenkreis hilft es auch bei Immunproblemen durch negative Blutgruppe. Also kurz gesagt, alles basiert ja auf dee Immunreaktion. Sonst könnte ich Dir noch Eigenblut-u. Eigenurintherapie empfehlen (wird alles nur wieder in Körper zurückgespritzt (also keiner muß etwas trinken oder so-wie viele immer denken). Vielleicht konnte ich Dir ein bischen helfen. Liebe Grüße A.Z.

Nach Gang durch alle Instanzen bezüglich der Neurodermitiserkrankungen unserer Tochter und mir sind wir vor kurzer Zeit auf ein altes Hausmittel aufmerksam geworden. Colostrom - in diesem Fall die Erstmilch von Kühen, hat der ganzen Familie sehr geholfen. Ich würde sogar sagen - wir sind Beschwerdefrei. Was ist Colostrum ( ich hab mal einige Infos zusammenkopiert )? Colostrum (lat. Biestmilch) ist die wissenschaftliche Bezeichnung für die Erstmilch von Säugetieren. Die Mutter produziert diese Vormilch um das Neugeborene in der ersten Tagen optimal zu versorgen. Colostrum: • stabilisiert und unterstützt das Immunsystem • schützt vor Keimen der Umwelt • und sichert das Überleben. Bei solch einer Verantwortung ist es ganz natürlich, dass Colostrum in dieser Zusammensetzung und Konzentration einmalig ist. Keine Substanz – weder pflanzlich, noch chemisch hergestellt – weist diese Vielfalt und Konzentration an Inhaltsstoffen auf. In Jahrtausenden von der Natur optimiert, bietet Colostrum ein komplexes System an Immunsubstanzen: • Vitamine, natürliche Wachstumsfaktoren, Mineralien, Spurenelemente, Aminosäuren, Immunglobuline und Immunregulatoren.

Uns haben die Produkte von LacVital www.lacvital.com besonders überzeugt, da bei deren Herstellungsprozess die Bestandteile nicht zerstört werden.

Wir schwören auf das Serum und die Hautpflegeserie.

Ich hoffe, ich konnte Euch einen kleinen Anstoss geben und würde mich auf Eure Antworten freuen.

Emmachipie

Hallo Emmachipie :-) ich würde mich bezüglich des Colostrums gerne mit Ihnen Austauschen. Können Sie mich evtl persöhnlich kontaktieren?

Hallo,

ich habe sehr gute Erfahrung mit Colostrum bei Multiple Sklerose gemacht. Ich hatte damals den Beitrag von Wildrose gelesen und mir das Colostrum besorgt. Seither hatte ich keinen einzigen MS Schub mehr und ich fühle mich sehr viel vitaler. Ich bin sehr froh, dass ich dieses Colostrum nun für mich entdeckt habe. Leider sehr spät, aber dennoch zählt jeder Tag an dem es mir besser geht. Auch hier noch einmal herzlichen Dank liebe Wildrose.

Alles Liebe von Gerti aus Garmisch

Jetzt bin ich schon so oft angeschrieben worden, wo ich das Colostrum kaufe. Ich möchte nicht jeden persönlich anschreiben daher schreibe ich es hier einfach hin. http://gesund.colo-world.com

In der Apotheke gibt es leider kein gutes Colostrum und damit bin ich sehr zufrieden.

@Gertilinchen

hört sich für mich wieder wie ein vertrieb mit provision an, was die preise in die höhe treibt.

Hildegard Tremer

Unabhängiger Vertriebspartner der Colo World GmbH

@aloeb1

@aloeb1 Ich schmeiß mich weg :-)))

Was bist Du denn für eine?

Eine Person ist Vertriebspartner eines Unternehmens und erhält dafür eine Vergütung. Jetzt möchte ich gerne von Dir wissen, ob Du für Deine Arbeit keine Vergütung bekommst.

Ich bin seit über 35 Jahren Handelsvertreter im technischen Bereich. Nur zu Deiner Info. Jedes Produkt, das Du irgendwo kaufst, beinhaltet Provisionen. Teilweise bis zu 50% des Verkaufspreises. Ein Produkt in einem Supermarkt hat teilweise nur einen Herstellungspreis von ca. 15%. Der Rest sind Provisionen, Margen, Vergütungen und Gebühren. Solche unbedachten Sätze finde ich nicht gerade toll.

Zudem musste ich feststellen, dass auch Du im Vertrieb für Colostrum und Aloe Vera Produkte bist, bzw. extrem viel Werbung darüber machst. Ja Ja, ich glaube es Dir, dass Du das alles ganz umsonst machst.

Ich leide leider unter MS und bin über Google auf diese Seite gestoßen. Dein Angriff gegen Menschen oder Vertriebe, die Provisionen erhalten bzw. bezahlen hat mich nun veranlasst, dass ich bei der Dame eingekauft habe. Hoffe, sie bekommt eine gute Provision dafür. Werde berichten, ob es was taugt.

Nichts für ungut, ich bin halt auch ein Provisionsempfänger.

Alle Antworten zum Colostrum findest du auf der Seite www.colostrum-aktuell.de. Hier steht alles zu den Themen: -Was ist Colostrum? -Was sind die Inhaltsstoffe? -Was bewirken die Inhaltsstoffe? -Colostrum im Sport? -Erfahrungsberichte zum Colostrum... -Colostrum und Krankheiten? -Immunfaktoren des Colostrum? -Studien zu Colostrum? -Einsatzgebiete des Colostrum bei Immunschwäche, Allergien, Heuschnupfen, Neurodermitis, Schuppen-flechte, Akne, Krebsleiden, Gelenkerkrankungen, Magen-Darmleiden, Sportverletzungen, Rheuma, Autoimmunerkrankungen, Leistungssteigerung, Anti-Aging

Was möchtest Du wissen?