Abnehem, wie!?

10 Antworten

Je schneller du abnimmst, desto schneller nimmst du wieder zu. Du darfst in der Woche nur 500 gramm abnehmen, damit sich dein Körper nicht in die Reserve fährt. So habe ich 15 Kilo abgenommen, die auch weggeblieben sind.

Denk dran, nur eine dauerhafte Essensumstellung hilft, denn wenn du später wieder in die alten Gewohnheiten fällst, kommen die Kalorientierchen wieder und schneidern deine Klamotten enger.

Achja die Kilo´s die du zugenommen hast, hast du auch nicht in ein paar Tagen zugenommen, sie sind einfach unbemerkt gekommen, weil die Kalorientierchen sich unbemerkt an dich rangetastet haben.

Es gibt im Internet Diättagebuch das sich DTB2006 nennt. Das gibt es kostenlos. Dort kannst du eintragen was du isst und deine Aktivitäten. Es ist sehr gut um die Übersicht über deine Diät zu erhalten.

1500 bis 1600 sind gut, am Tag zu dir zu nehmen, da ich ja nicht weiß was du beruflich oder Schulisch machst.

Mach Sport, der dir Spass macht.

Viel Glück beim abnehmen.

apfelkiste  14.07.2012, 16:13

Vielen Dank für den Stern

10 - 15 kg in zwei Monaten ist unmöglich.

Du kannst aber schnell abnehmen, wenn du viel Wasser trinkst (keine Säfte, Cola ähnliches), viel Bewegung, fettreduziert ernähren. Von diäten halt ich persönlich nicht viel. Habe aber auch noch nicht viele ausprobiert und muss ich auch nicht.

Diät Ist da sinnlos, oder kannst Du die für immer machen? Sicher solltest Du auf Deine Ernährung achten, aber du brauchst halt auch einen fettzehrenden Sport. Joggen ist da genial. Aber langsam, sonst verbraucht Dein Körper mehr Kohlenhydrate ( sind schneller abrufbar, anaerober Bereich ) als Fett. Nach einer vorsichtigen Gewöhnungsphase solltest Du steigern auf 2 – 3 x wöchentlich ½ Stunde. Das wird reichen und 1200 – 1500 Kalorien zusätzlich verbrennen. Viel Glück!

Ganz einfach, totale Umstellung bringt genau das Gegenteil, fang langsam an... iss statt der ganzen Schokolade eben nur die Hälfte und mach auf jeden Fall Sport zum abbauen. Kompleet auf Zucker verzichten bringt nichts! Iss einfach weniger und ab und an mal Obst und Gemüse schadet auch nicht :)

Viel Erfolg

Durch gesunde eiweissreiche Ernährung , genug Bewegung und wenig Kohlenhydrate...:-)))

wichtig ist , weniger Kalorieen aufnehmen und dafür mehr verbrauchen :-))))

Abends keine Kohlenhydrate...... wichtig

so schaffst du es sicher und dauerhaft abzunehmen...... :-))

Liebe Grüße