in 2 wochen 15 kilo abnehmen

8 Antworten

dumme antworten hier... also wenn du so schnell wie mölich abnehmen möchtest musst du jeden tag in den 2wochen 30-45 min einfach bisschen joggen gehen, dich bewegen. ich nehme jeden tag eine tablette die mir ein freund (der zum pshychologe geht) empfohlen hat. die Tabletten beweirken dass du kein Hunger mehr hast.du sollest trotzdem 2-3Mahlzeirten zu dir nehmen (ob du Hunger hast oder nicht) mir helfen die Tabletten dass ich zwischendurch keine kleinigkeiten esse. (das sind nämlich die dinge die am meisten dick machen :b ) die Tablette gibt 10 stunden das gefühl gesättigt zu sein. du nimmst sie morgens NACH DEM (gesunden) FRÜHSTÜCK!
Die Tabletten bekommst du aber nur beim Psychater,-kosntenloß ;-) oder in der Apotheke- sind dann aber Kostenpflichtig und sehr teuer) also würde ich mir überlgen ob du die sache mit dem abnehem wirklich ernst meinst und es sollte dich sehr belasten. Die Tabletten sind echt spitze. falls du fragen hast kannst du selbstverständlich fragen. auf Rechtschreibefehler bitte nicht achten villeicht hat dir die Antwort ja geholfen.....

Marielisa837  21.01.2015, 15:55

Wie heißen diese Tabletten?

ca.1 kg pro woche abnehmen war normalerweise die regel. diese alte regel ist nicht immer realistisch (= nicht einfach zu erreichen). das heißt: das ist von mensch zu mensch verschieden, da verschiedene faktoren -z.b. die körperkonstitution, was du isst,wieviel du dich bewegst- das abnehmen beeinflussen). realistischer wären ca. 500 gramm sry

Du solltest wissen wie viel kcal du am tag isst. zB 500. Dann morgens 200kcal mitags 100kcal abends 200kcal. Dan nach 1 stunde nach dem essen raus gehen . Um morgens zb die 200 kcal zu verdauen kannst du 20 min. Joggen oder 25 min fahrrad fahren Oder 44 min. Etwas schnell laufen.

Du solltest viel wasser drinken. Regelmäßig auf die waage und wenn du zu hause bist spiel zB just dance von you tube (wenn du es nicht hast) da gibts auch spiele um 200 kcal zu verlieren. Ich weis ja nicht wie alt du bist und wie viel du wiegst aber du solltest die hälfte der kcal nehmen die du normalerweise isst. So nimmst du schnel ab. Viel Glück

Das geht schon. Wenn du bei 1,80m größe ca. 340 Kilo hast, sind 15 Kilo locker in 2 Wochen weg.

da wird dir keiner helfen können