Wieviel Kilo kann man in einem Monat abnehmen?

19 Antworten

Also so wie ich das sehe, hast Du nicht 10, sondern mindestens 15 kg Übergewicht und es ist nicht damit abgetan, schnell mal einige Kilos abzunehmen, die Du dann ohnehin sofort wieder oben hast. Entweder findest Du Dich damit ab, eben etwas dicklich zu sein, oder Du tust etwas bleibendes dagegen. Das wiederum heißt: * Änderung der Ernährungsgewohnheiten (5-6 kleine Mahlzeiten, viel Protein (Fleisch, Fisch, Milchprodukte), wenig Kohlehydrate (keine Teigwaren, kein Zucker), wenig Fett, viel Obst und Gemüse, oft und viel trinken (Wasser). * Sport (mindestens 3x/Woche 30-60 Minuten lang mit 120-140 Puls radfahren, laufen, schwimmen, dazu 2x/Woche im Fitneßstudio mit Geräten und Gewichten trainieren, um nicht Deine Muskulatur zu verlieren)

Glaub' mir, es gibt nur diesen Weg. Alles Gute!

Du solltest wenn du eine Diät machst nicht den Fokus auf schnellen Gewichtsverlust legen, sondern auf nachhaltigen und dieser braucht auch Zeit.

Ich habe durch pure Rohkost (alles, was sich roh essen läßt, mit 2 Eßl. Kaltpreßöl, damit es keine Blähungen gibt) in zwei Wochen 8 kg verloren. Dann aß ich noch eine Woche Rohkost, verlor aber nichts mehr. Da war dann Schluß. Aber ich hielt es, auch als ich mit Kochkost wieder anfing.

Wenn Du jedoch anders aussehen willst, solltest Du es mit isometrischem Training versuchen; das ist recht wirkungsvoll mit nur wenig Aufwand (gut für faule Leute!)

auf dembild sind die risse rot, später werden sie weiß, das sieht nicht gut aus... wenn du abnimmst dann pflege deine haut mit regelmäßigen ölmassagen!

 - (abnehmen, Diät, Kraftsport)

wirst du mit 15 schon Mutter ?

HEY!!! schon mal ne gute idee, aber bloß langsam, sonst gehts dir wie meiner freundin und vielen anderen: deine haut reisst und dann siehst du mit 15 aus wie eine nach der schwangerschaft ... sogar männer, die ich kenne und die abgenommen haben, weisen solche hautrisse z.b. an den beinen auf, außerdem kann sich die haut gar nicht so schnell zurückbilden und dann hängen deine brüste umso mehr!!! lass dich unbedingt in einem fitness studio beraten!!! alles gute!