Ablenkung wenn jemand im Krankenhaus liegt?

5 Antworten

Spiele mitnehmen, Karten, Brettspiele, Lieblings-Musik auf MP3-Player, ...

Das Alter wäre noch sehr informativ und hilfrfeich für die Hilfe gewesen!

Red über alles nur nicht warum sie dort ist. Lass dir alte Geschichten einfallen, bring sie zum lachen.

Geht raus, wenn sie darf ein Eis essen.

freshi12
Fragesteller

Sie darf sich nicht bewegen leider

Ich habe auch schon längerfristig im Krankenhaus gelegen. Meine freunde haben mich besucht und mir essen aus meinem Lieblingsrestaurant, DVDs und ein Eingerahmtes Gruppenfoto mitgebracht, und das war sehr schön. Eine andere Freundin hat in der Schule mitgeschrieben und mir die Mitschriften kopiert, damit ich mir keine Sorgen darum machen muss. Die Schule hat sie sogar gratis kopieren lassen

also am besten zeigst du ihr nicht dass auch du dir sorgen machst sondern sei fröhlich gestimmt....ich selbst lag vor kurzem auch im kh...also falls mman manchmal etwas lustlos wirkt dann ist das echt nicht so gemeint....besuche sie einfach oft sie wird sich sicher darüber freuen...darf sie raus?

und nebenbei was hat sie denn?

freshi12
Fragesteller

Sie ist hat einen Herzinfarkt bekommen und noch einige andere Sachen die alle aufeinmal gekommen sind. Natürlich versuche ich nicht Trauer zu zeigen, wenn ich bei ihr bin aber im Herzen bin ich traurig und geschockt und deshalb weiß ich nicht was ich sagen soll

Falls man fragen darf, warum liegt sie denn im KH?