gibt es soetwas wie eine krankenhaus-phobie? ;p

7 Antworten

Auch mein Schwager hatte solche Angst vor Krankenhäusern, daß er nicht mal meine Tochter besucht hat, als wir noch nicht wußten daß sie Gott sei Dank überleben durfte. Aber seitdem er selbst mit Nierenkolik eingeliefert wurde und die Ärzte ihm geholfen haben, ist die Angst vorbei. Vielleicht ist es bei Dir genauso! Du mußt immer dran denken, den meisten Patienten wird geholfen!

ich denke schon.. also die meisten haben angst davor.. wenn es ausmaße nimmt dann mach doch mal ne therapie, also nich das du verrückt bist oder so nur das hilft wirklich vertrau mir .. der fragt dich auch keine schlimmen fragen.. wenn es dir auch nich gefällt dann kannst du auch wieder aufhören. aber es ist deine sache probiers aus !

Klara1000  11.01.2011, 16:19

therapien wirken wunder gute idee

Ich persönlich glaube es gibt das nicht. Frag am besten mal jemanden der sich damit besser aus kennt. Ich glaube das du einfach nur Angst hast. LG Julia:)

Klara1000  11.01.2011, 16:18

doch doch sowas gibts wirklich

so was in der art gibt es bestimmt. aber man sollte sich da nicht so reinsteigern und versuchen sich damit abzufinden-

klar gibt es sowas naja wenn du wirklich sehr viel angst hast kann es sein das du ein phobie hast aber denke daran diese menschen wollen dir nur helfen. MFG klara