Arbeitgeber von meiner Sozialen Phobie erzählen?

1 Antwort

Es ist normal, dass FSJler oder Azubis schütern sind und sich nicht groß mit allen Kollegen unterhalten. Ich denke auch, dass das niemand von dir erwartet. Also kannst du eigentlich ohne Druck dich dazu setzen und wenn ein Thema kommt, zu dem du was sagen kannst, kannst du es einfach sagen. :)

Du musst ihnen also nicht unbedingt von deiner sozialen Phobie erzählen. Das ist zumindest mein Vorschlag. Und darüber hinaus kann es auch sein, dass es mit deiner sozialen Phobie besser wird, je mehr du dich mit anderen Leuten unterhältst. Das muss auch nicht immer in einer großen Gruppe sein.