Meine Freundin liegt im Krankenhaus, was kann ich ihr schenken?

12 Antworten

Bringe ihr etwas leckeres zu trinken mit. Im Krankehnaus bekommt sie nur Wasser. Da freut sich jede(r) über Abwechslung. Klar, es sollte schon alkoholfrei sein!

Obst, Saft oder eine schöne Zeitschrift oder ein Buch. Sie wird ssich sicher darüber freuen. Wünsche deiner Freundin gute Besserung. LG

Die Frage ist schon älter aber sowas gibt's ja immer wieder :) Meine beste Freundin ist seit gestern im Krankenhaus. Da heute valentienstag ist (was wir eig nicht feiern aber egal :D ) bring ich ihr ne große Tafel Schokolade mit, meinen Laptop mit ner DVD sammlung (weil in ihrem Zimmer die Oma den Fernseher belegt :D) ein paar Zeitschriften, ein Buch und ne Menge Zeit zum Reden :p sie weiß von ihrem Glück allerdings noch nichts :)

Ruhe.

Am besten etwas nützliches. Süßkram kommt immer gut, damit macht man nie was falsch. Und das beste Geschenk ist immer noch, dass man nicht alleine gelassen wird, sondern jemand da ist. Du kannst ja ein Kartenspiel o.Ä. mitbringen, dann vertreibt ihr euch die Zeit.