Was kann ich meinem Freund nach OP schenken? :/

5 Antworten

Ich würd nichts zu großes machen- schließlich ist er ja nicht todkrank;) Schenk ihm etwas persönliches; vllt. ein Bild von euch beiden in 'nem Rahmen oder so.. Du kennst ihn doch am besten:b

http://www.vondir.de/userdata/leed-shop/images/201255_1024.jpg&w=1024&h=767&ei=GNTqUM-iHIeL4ASE24CQCQ&zoom=1&iact=hc&vpx=591&vpy=61&dur=22&hovh=194&hovw=259&tx=148&ty=112&sig=107270785571202813941&page=1&tbnh=134&tbnw=189&start=0&ndsp=26&ved=1t:429,r:10,s:0,i:118

;-)

ein nasen wärmer :-)

@lonstar

Hahahaha :DD Eine süße idee.. Aber er ist 17 und würde es nie tragen :D

@MissDeutschland

dann wird es zeit ;-) man ist nie zu alt XD

@lonstar

Ich hab jetzt einen gehäckelt.. Hahaha aber allein die vorstellung ihn damit zu sehen :'D

Musik, Buch, eine Zeitschrift zu seinem Hobby, ein Kuscheltierchen (wenn es etwas romantisch sein darf)?

deine Aufmerksamkeit und Mitgefühl vielleicht?

Auf jede Fälle deine Aufmerksamkeit, Mitgefühl und Verständnis, wenn er nicht gut gelaunt sein sollte..und über Schokolade freut sich jeder!

MfG Carola!