Abends vor dem Fernseher essen abgewöhnen

5 Antworten

Du holst dir Paprika, Kohlrabi, Karotten, Gurken, Tomaten, das schneidest du so wie Pommes.

http://www.chefkoch.de/rezept-anzeige.php?ID=344321118671021

Das machst du zum Dippen.

essen kannst du, es kommt darauf an was, wenn es kalorienarme lebensmittel sind gibt es keine probleme

villt ein wenig Obst mach ich zu mindest immer so und voll minerallwasser rein pumpen Hungergefühl ist dann weg=)

Trink anstelle des Essens Wasser, das füllt auch den Magen oder iß einen Apfel und mehr nicht.

Kühlschrank zusperren und schlüssel verschlucken

Scheremy  02.08.2014, 21:12

schlüssel könnte eventuell Bauchschmerzen verursachen