Brotersatz zum Abendessen?

7 Antworten

Warum kann man nicht Fisch oder Huhn ohne Brot essen. Ich finde es ätzend mit Brot...

ja,mache Dir Salate mit Fisch oder Hühnchenbrust drunter.

erkundige dich erst bitte, was die atkins-diät ist und welche nachteile sie hat...kh sind lebenswichtig und sollen gegessen, nich vermieden werden...

Wie wärs mit Knäckebrot mit Kräuterfrischkäse dazu Radischen geschnitten, Gurken und etwas Schnittlauch?

user981
Fragesteller

Also ist Knäckebrot Kohlenhydratarm? Das wär ja super!

erdnuckel2123  03.08.2011, 16:56
@user981

Nun ja, ganz auf Kohlenhydrate solltest Du ja nicht verzichten, zudem sind auch 2 - 3 Scheiben kein Problem,am Besten Urtyp

Komm mal weg, von dem Quatsch, dass man am Abend dies und jenes nicht essen soll. Was du wann isst, ist unerheblich. Letztendlich spielt nur die Joulezahl der an einem Tag verzehrten Speise eine Rolle.