Wo finde ich einen veganen Schlank im Schlaf - Ernährungsplan?

3 Antworten

Ich unterteil das nicht mehr, sondern esse meinen Tofu bzw. Seitan sowie meine Nudeln und Co. wann ich Hunger habe.

Unabhängig von der Tageszeit.

Ich lasse mich seit über einem Jahr nicht mehr von so viel Gramm Kohlehydrate um so viel Uhr und X Gramm Eiweiß am Abend beherrschen.

Lerne lieber auf deinen Körper zu hören als auf irgendwelche Empfehlungen.

kiniro  03.01.2014, 12:47

Danke fürs Sternchen :)

brot und brötchen kannst du als veganer nicht essen. wir backen in deutschland mit cystein, kannst ja gern mal googlen, aus was das gemacht ist.

meine ex ist veganerin und mag die sachen von atilla hildmann. der ist extrem sportlich und hat mit seiner veganen ernährung extrem angenommen. findest via google ne menge von dem.

muss aber an dieser stelle anmerken, dass veganismus aus überzeugung praktiziert werden sollte, durch das häufige essen kleiner portionen, um den blutzucker normal und damit den hunger unten zu halten, ist es im grunde für diäten nicht geeignet.

twiix
Fragesteller

ich habe nur einen Wikipedia Eintrag gefunden in dem ich so ziemlich nichts verstehe! das einzige was ich herauslesen konnte war irgendetwas mit Molkenprotein. heißt das, cystein ist in Milch(-produkten) enthalten? Danke für die Info, das wusste ich nicht, dann werde ich in der Zukunft meine Brötchen und Brote selber backen, das geht doch ohne Cystein oder?

Ich bin aus Überzeugung schon ein paar Monate Veganer (vorher war ich über Jahre Vegetarier) und tue es für die Tiere. jetzt bei einer Diät weiß ich nur leider nicht wie ich das machen soll weil in SiS ja nicht so viel Veganes gibt.

Aber danke für die Antwort!

schlnak im schlaf ist darauf ausgerichtet abnds eiweiß zu essen-- tierisches eiweiß also hühnchen undsteak oder quark und hüttenkäse und eier usw. schau dir die liste der pflanzilchen eiweißträger an , dann kannst du das abneds esse. ich d enke in hülsenfrüchten ist viel eiweiß