Auch Morgens oder nur Abends? Shake

4 Antworten

Am besten nur einmal am Tag, sonst ist es zu viel des Guten

THOPRO  04.08.2020, 21:41

also nur abends 1/2 lieter es geht um abnehmen war bericht heute im tv ndr Visite

Du kannst zu jeder Zeit einen trinken.

Ich würde dir einen nach dem Training empfehlen in der Kombi mit ein paar Kohlenhydraten.. ( eine Banane oder sowas )

Jedoch achte lieber drauf ,dass du deinen täglichen Eiweißbedarf deckst. Denn das ist wichtiger als die Zufuhr von einem Proteinshake zum "richtigen Zeitpunkt".

Professionelle Bodybuilder raten ja direkt nach dem aufstehen, nach dem Training oder vor dem schlafen gehen. Aber so genau musst du es natürlich nicht nehmen :p. Ist eigentlich egal wann. Hauptsache der Gesamtumsatz stimmt.

Am besten direkt nach dem Training!

THOPRO  04.08.2020, 21:42

inm studio oder zu hause