Almaseed mit Ramadan?

6 Antworten

Stelle dir vor, du bist krank, dann brauchst du die Ramadan Vorschrift nicht einhalten!

Wer kontrolliert das eigentlich 🤪

Almaseed ist nur Geldmacherei  das Geld kannst Du vernünftiger ausgeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du machst ja deine Mahlzeiten im Ramadan in der Nacht. Die meisten machen dann auch 3 Mahlzeiten. In den Zeiten könntest du auch den Shake trinken. Aber das würde ja sehr hart werden, meine ich. Denn dann wirst du viel Hunger haben. Das Fasten ist ja schon fast wie eine Diät. Das dann praktisch doppelt zu machen, sehe ich nicht als sinnvoll an. Und die Pflicht des Fastens geht vor. Du kannst das nicht einfach weglassen.

Danke sehr schöne Antwort

Mit Almased nimmt man nur dann ab, wenn man das Anstelle (!) einer Mahlzeit einnimmt. Wenn du nur eine oder zwei Mal Almased einnimmst ist das auch OK.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

ich faste selber und meine Schwester macht sowas auch. Sie trinkt den nach iftar(c.a 21uhr). Um 0 Uhr und dann noch 20 min bevor sie nichts mehr essen darf. <3

dankeschön :))) <3