Nur obst und gemüse oder Eiweiß shake (abnehmen)?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Obst und Gemüse 100%
Eiweiß 0%

5 Antworten

Ausschließlich Obst und Gemüse essen, 3-5 Tage, das hältst Du nicht durch, weil es nicht sättigt. Nur Eiweiß, Kohlenhydrate und Fette sättigen.

Wie kommst Du auf die Idee, dass man mit Eiweißshakes abnehmen kann? Oft enthalten sie sogar recht viele Kalorien, denn sie sollen den Muskelaufbau unterstützen (der durch Training erfogt). Es wäre auch recht einseitig. Fette würden fehlen.

Das einzig sinnvolle in deiner Frage ist die Aussage, dass Du deine Ernährung dauerhaft umstellen möchtest. Also informiere dich, wieviele Kalorien Du benötigst, nimm 300 Kalorien weniger und informiere dich, wie eine gesunde Ernährung aussieht.

Weder noch. Um "rein zu kommen", kannst du dich vom ersten Tag an gesund und ausgewogen ernähren. Es ist dabei völlig unerheblich, wie du dich vorher ernährt hast.

weil man sagt ja man nimmt low carb am schnellsten ab
 

Willst du schnell oder dauerhaft abnehmen? Du musst dich schon für eins von beiden entscheiden. Dauerhaft kann man nur langsam abnehmen (etwa 0,5 kg pro Woche). Dazu muss man sich ausgewogen und abwechslungsreich ernähren, und zwar so, dass man diese Ernährung auf Dauer beibehalten kann. Da ich weder dein Alter noch deine Größe noch dein Gewicht kenne, werde ich hier nicht weiter ins Detail gehen.

Wenn du nur Obst oder Gemüse isst, fehlt deinem Körper Eiweiß, um die Muskulatur zu erhalten. Der Körper baut in solchen Momenten lieber Muskulatur statt Fett ab. Ist also als Diät Blödsinn.

Von nur Eiweißshakes wirst du deine Verdauung irritieren; die Folge werden mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit sein: Fester Stuhl, schmerzhafte Klogänge, Verstopfung. 

Du siehst: es heißt nicht umsonst, dass man sich "ausgewogen" ernähren soll. 

Hast du überhaupt die frage gelesen? :D ich hab geschrieben 3-5 tage um rein zu kommen ich weiß das man sich ausgewogen ernähren soll -.-

@sharlinecenna

Ja. Und bereits am zweiten so einseitigen Tag wirst du diese "Nebenwirkungen" spüren. 

Du hast einfach keine Ahnung; natürlich habe ich die Frage gelesen. Der Körper hat etwas, das nennt sich Anpassung - und darauf stellt der sich sofort ein. 

@sharlinecenna

ja und? 3-5 Tage sind immerhin 3-5 Tage. Dein Körper braucht bestimme Nährstoffe, um zu funktionieren. Absolut ungesunder Quatsch, den du dir antun willst

@eLLyfreak98

lass sie doch machen wenn sie sich so gut auskennt soll sie doch nur eiweis fressen sie bekommt schon das karma

Obst und Gemüse

Beim "gesundem Abnehmen" ist es sehr wichtig Obst & Gemüse, in maßen und fettarm zu Essen, aber man sollte auch nicht auf's Eiweiß verzichten. Wenn möglich noch Sport dazu treiben!

Diese ganze Low carb Sache ist stuss! Ich sag dir wie man richtig abnimmt: Fisch und sonst nur Vegan! Tierische Protine sind ungesund. Gute Proteine sind Tofu, Soja, Nüsse und auch Obst und Gemüse. Es gibt auch sojamilch/Joghurt oder nuss/kokusnussmilch/Joghurt. Sonst komplexe Kohlenhydrate, wie: Vollkorn, brauner Reis, quinoa, bulgur, süßkartoffweln usw. Natürliche fette wie von: Avocado und Nüssen. Kein Öl! + jeden Tag ein bisschen Sport mal 5 Minuten mal ne Stunde. So nimmst du richtig ab und nicht anders!

Was möchtest Du wissen?