5 kilo an einem tag zugenommen wie kann das passieren?

6 Antworten

Das ist nur das, was momentan in deinem magen/darm ist

Inklusive flüssigkeiten

Ich hab gestern über den tag auch 3 kilo mehr auf der waage gehabt und heute früh nur noch 1 kilo

Hab keine angst :) trink viel, vorallem entwässerndes (grüner tee, ein bisschen kaffee, detoxtee, brennesseltee) und beweg dich, wenn es geht.

Morgen wird allerhöchstens noch die hälfte drauf sein

Übermorgen nur noch ein viertel und überübermorgen wiegst du, wenn du dich bewegst und gesund isst, noch weniger als gestern!

Das ist nur Wasser :) trink brenneseltee, der hilft bei der Entwässerung und vermeide überflüssiges Salz

Das kann ich mir kaum vorstellen. Nein, eher gar nicht.

Wassereinlagerungen..

Manchmal spinnen  auch die besten Waagen.