Von den einen auf den anderen Tag 2(!) Kilo zugenommen?

8 Antworten

Der Wasserhaushalt kann stark schwanken. Besonders bei warmen Klima, viel Bewegung oder viel/wenig Flüssigkeitszufuhr.

vermutlich wassereinlagerungen.
Du könntest einen Apfeltag einlegen - der entwässert gut.

Das kein sein, aber das wird niemals fett sein.. Wenn du gerade gegessen hast oder besonders viel Wasser getrunken hast dann kann das schon sein aber das geht dann schnell wieder runter

Man sollte sich nicht jeden Tag wiegen, denn das ist nicht ausagefähig.

Dein Körper unterliegt Gewichtsschwankungen, durch deine Essensaufnahme, trinken, Verdauung, Bewegung, Stoffwechsel, u.s.w.

Sinnvoller ist es, sich einmal wöchentlich zu wiegen, am besten immer um die selbe Uhrzeit, am selben Platz, u.s.w.

LG Pummelweib :-)

Hallo! Das bringt sich von selbst weg. 2 Kg Differenz kann man schon durch flüssige oder feste Nahrung haben die im Körper unterwegs ist.

Ich wünsche Dir alles Gute.