In 9 tagen 6 kilo zugenommen normal?

6 Antworten

Ich vermute, dass es Schwankungen auf der Waage sein könnten. Manchmal zeigt eine Waage je nachdem auf welche Unterfläche sie steht auch unterschiedliche Gewichtsangaben an. Du solltest dich immer höchsten einmal die Woche wiegen, am besten morgens nackt. 6 Kilo in einer Woche sind eher unwahrscheinlich, es sei denn du bist schwanger ;o)

Hi Figroelo, ist schon ein bisschen viel in so kurzer zeit, geh doch zu deinem Arzt vorsichtshalber, will dir ja keine angst einjagen, aber könnte vielleicht auch an der Schilddrüse oder an den Nieren liegen??? LG Korinna

nein, 6 kg (fett) sind 6*9000 54000 kcal. auf 9 tage brauchst du (rund) 20.000 kcal, das heisst du müsstest fast das dreifache gegessen haben. das wird wohl wasser sein, schwerer klamotten etc

Frau12345  09.08.2010, 14:57

Sicher ausser dem Wasser auch jede Menge Schlacken und Reste im Darm. Wird der Mensch faul, wird der Darm auch faul. Das wird auch so 1-2 Kilo ausmachen.

Hast du Verstopfung? Viel Salz gegessen und wenig Pipi gemacht? Mach mal wieder ein bisschen Sport, kurble deinen Stoffwechsel an und iss nicht so viel Döner. Einer pro Woche ist gesund, alles andere zu viel. Gemüse kannst du essen so viel du willst, Weißbrot und Fett leider nicht. Und ein Gläschen Cola am Tag nach dem Essen ist auch grade noch ok, aber eine ganze Flasche solltest du dir nicht geben.

Die Kombinationen Fett-Eiweiss und Fett-Kohlenhydrate sind übrigens in Verbindung mit anschliessender Ruhepause ein Garant für lange Lagerfähigkeit der Energiereserven in deinem Bauchspeck. Ein Steak ja, ein Steak mit Pommes nein. Ich hoffe du verstehst was ich meine :)

Ja das kann mal ganz schnell passieren...