Seit Sport 2 Kilo zugenommen, von 55 auf 57 Kilo bei 170cm und weiblich, ist das zu viel?

11 Antworten

Hallo fellschurch,

sei bitte nicht so fahrlässig, was deine Gesundheit angeht, meines Wissens sind 55kg zu wenig für eine Frau mit einer Größe von 1,70.

Das is auf keinen fall zu viel!!

Muskeln wiegen nun mal was.

Jetzt mach doch nicht wegen 2 Kilo so ein Heckmeck, du bist immer noch im Unteren Bereich des Normalgewichts

Du baust Muskelmasse auf, und Muskeln wiegen mehr als Fett.

Außerdem sind a) Gewichtsschwankungen komplett normal, jeder normale Mensch nimmt mal 2 kg zu und dann wieder ab. Und b) solltest du dir mal gehörig Gedanken machen wenn du 57 kg zu viel findest, denn du bist an der absolut untersten Grenze vom Normalgewicht, sprich du hast fast Untergewicht.

Du hast Untergewicht

ShimizuChan  01.04.2016, 18:59

Nein hat sie nicht

user023948  01.04.2016, 19:10

Unter 60 Kilo sollte sie nicht wiegen! Darunter ist Untergewicht!