Gewicht 57kg 155cm weiblich?

8 Antworten

Der BMI ist medizinisch "out". Viele gehen auf die alte "Broca-Regel" zurück. Danach wäre dein Normalgewicht 55 kg und dein Idealgewicht 47 kg.

Hallo Darkmary!

Sollte nicht mehr werden ist aber super. Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv.

Ich wünsche Dir schöne, gesunde und erholsame Osterfeiertage

verreisterNutzer  11.04.2020, 22:40

Dankeschön! Tolle Antwort. Macht mich richtig froh. Liebe Grüße und schönes Ostern dir und deiner Familie morgen.

Dein BMI liegt bei 23,73, also Normalgewicht

verreisterNutzer  09.04.2020, 22:19

Danke

Das völlig okay und normal. Ich bin auch nicht sonderlich groß (1,58cm) und wiege ungefähr das gleiche (so ca. 55 kg). Das ist also kein Problem. :3

Passt wenn du dich wohl fühlst. Am ehesten noch zu dick

verreisterNutzer  09.04.2020, 22:19

Danke :)